Ich besuche derzeit eine Privat-Schule und mache den Techniker im Fachbereich Maschinenbau.
Keine Kinder, keine Frau. Nur eine Lebensgefährtin auch Freundin genannt. Derzeit liegt die Priorität auf der Schule und neben bei habe ich mehrere Hobbys. Die alle aufzuzählen wäre zu viel ^^
Unter anderem gehört LARP dazu. Und da es jetzt auf das CoM zugeht, steht auch viel Arbeit noch bevor.
Ich studiere evangelische Theologie, keine Kinder, keine Frau...nur einen Mann hab ich. Und ja natürlich LARPen und da Drachenfest noch näher ist als CoM und ich nebenbei noch arbeiten muss, habe ich nur sehr wenig bis gar keine Freizeit im Moment. Macht aber Spass die ganze Bastelei:-)
Bei mir sieht das ganze so aus: Zwei Kinder, das dritte ist unterwegs (Dann ist auch gut :-)) Ich arbeite mit meiner Frau zusammen in unserer eigenen Firma, aber das ist ja bekannt...! Gelernt habe ich Fachkraft für SPOT und S.M.A.R.T.repair... Hobbys: Sondengänge und Stadtgeschichte... Noch Fragen ??? :-)
Ich studiere Philosophie und Geschichte auf Lehramt und arbeite bei meiner Freundin im Stempelladen, habe keine Kinder und neben Larp kaum noch Freizeit :(