Farold
Moderator
Beiträge: 126 | Zuletzt Online: 30.06.2013
Geburtsdatum
10. Dezember 1987
Registriert am:
07.01.2011
Geschlecht
männlich
    • Farold hat einen neuen Beitrag "Lebenszeichen" geschrieben. 10.08.2012

      Joah, muss ne ^^

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Guten Rutsch!!!" geschrieben. 30.12.2011

      Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

      Eventuell gibt es dann auch neue Lederarbeiten die vorgestellt werden.

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Solar LED Pilze " geschrieben. 25.12.2011

      Danke Danke ^^

      Das ganze bekommt meine Mutter morgen als Weihnachtsgeschenk.

    • Farold hat das Thema "Solar LED Pilze " erstellt. 25.12.2011

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten!" geschrieben. 23.12.2011

      Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest, ein leckeres Festmahl und ganz viele Geschenke

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Druidenkleidung" geschrieben. 20.11.2011

      Gibt es denn ein paar Bilder wo die Klamotten trägst? Würde mich mal interessieren wie es angezogen wirkt.

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Druidenkleidung" geschrieben. 19.11.2011

      Sehr schick, sehr schick.
      Noch ein paar Elementare Teile dran und es sieht perfekt aus. Eventuell ein paar Federn oder so?

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Lili stellt sich vor ;-)" geschrieben. 12.11.2011

      Willkommen bei uns!

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Wieder da!!!" geschrieben. 12.11.2011

      Welcome back.

      Gibt es was neues an Basteleien?

    • Farold hat einen neuen Beitrag "In unserem Lager...." geschrieben. 08.10.2011

      Du kannst sie mir auch per Post schicken :D

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Schwertscheide" geschrieben. 08.10.2011

      Ohne Holzkern, Ich habe das Schwert als Kern genutzt. Somit ist es eine 100%ige Anpassung an das Schwert. Das Schwert habe ich mit 2 bis 3 Lagen Zeitungspapier und 1 bis 2 Lagen Frischhaltefolie eingewickelt.

      Den grünen Stoff habe ich an das Leder mit der Oberen Verzierung angenäht, um das Schwert gelegt und hinten mit 2 Brettern und Schraubzwingen fixiert. Natürlich öfters Kontrollieren ob das Schwert sich noch raus ziehen lässt. Sonst hat man ein Problem.

    • Farold hat einen neuen Beitrag "Schwertscheide" geschrieben. 07.10.2011

      Länge 76cm
      Durchmesser von 9 cm auf 5 cm runter

    • Farold hat einen neuen Beitrag "+1 von google und facebook.de" geschrieben. 07.10.2011

      Und schwule farbe xD

      Ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen.....

Empfänger
Farold
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de