Jason
Moderator LARP
Beiträge: 65 | Zuletzt Online: 12.11.2011
avatar
Registriert am:
22.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Jason hat einen neuen Beitrag "Fremdsprachen???" geschrieben. 12.07.2011

      Ich nur lächerlich schlecht, aber ein Freund von mir (der mir gefühlte 100 Gefallen schuldet) ist halbfranzose und spricht es fließend.

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Fremdsprachen???" geschrieben. 11.07.2011

      Englisch ginge, wenns wirklich wenig Text ist, evtl auch französisch :)

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Und sonst?" geschrieben. 30.06.2011

      Ich studiere Philosophie und Geschichte auf Lehramt und arbeite bei meiner Freundin im Stempelladen, habe keine Kinder und neben Larp kaum noch Freizeit :(

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Bastel Blog" geschrieben. 26.06.2011

      Meine lautet: jan.petersonia@gmail.com
      Wenn du die Daten noch heute rüberreichst, stell ich schonmal eine Kleinigkeit ein ;).

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Bastel Blog" geschrieben. 25.06.2011

      is ne gute Domain.Ich würde mich wohl auch unregelmäßig beteiligen ;).

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Bastel Blog" geschrieben. 23.06.2011

      Generell könnetn wir das mal machen, wie ktiv müsste man den sein?

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Geldkatze (Hilfe)" geschrieben. 23.06.2011

      Auch wenn ich das Leder irgendwie gruselig finde (es wirkt so nach plastik auf dem Bild), die Verarbeitung ist super. Ich würde aber nächstes mal einen sanfteren Übergang von Kreis zu schlaufe machen, Mm nach sieht das besser aus.

    • Jason hat einen neuen Beitrag "Nähen mit der Maschine." geschrieben. 20.06.2011

      Ich lasse von meiner Freundin per Maschine nähen, alles andere finde ich viel zu aufwändig. Für meine demnächst anstehende historische Gewandung werde ich alle sichbaren Nähte per Hand übernähen, damit es nicht so auffällt.

      Im Gegensatz zu Lederarbeiten profitieren Gewandungen nicht von Handnähten ( was die Haltbarkeit angeht, die Optik natürlich schon )

Empfänger
Jason
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de