#1 Und sonst? von derlederdoc 29.06.2011 19:00

avatar

Was macht Ihr im normalen Leben? Beruf? Kinder? Frau(en)?

Es grüßt der Gerber

#2 RE: Und sonst? von Farold 29.06.2011 20:31

Ich besuche derzeit eine Privat-Schule und mache den Techniker im Fachbereich Maschinenbau.

Keine Kinder, keine Frau. Nur eine Lebensgefährtin auch Freundin genannt. Derzeit liegt die Priorität auf der Schule und neben bei habe ich mehrere Hobbys. Die alle aufzuzählen wäre zu viel ^^

Unter anderem gehört LARP dazu. Und da es jetzt auf das CoM zugeht, steht auch viel Arbeit noch bevor.

#3 RE: Und sonst? von Thilly 29.06.2011 22:00

Ich studiere evangelische Theologie, keine Kinder, keine Frau...nur einen Mann hab ich. Und ja natürlich LARPen und da Drachenfest noch näher ist als CoM und ich nebenbei noch arbeiten muss, habe ich nur sehr wenig bis gar keine Freizeit im Moment. Macht aber Spass die ganze Bastelei:-)

#4 RE: Und sonst? von derlederdoc 30.06.2011 14:35

avatar

Bei mir sieht das ganze so aus: Zwei Kinder, das dritte ist unterwegs (Dann ist auch gut :-)) Ich arbeite mit meiner Frau zusammen in unserer eigenen Firma, aber das ist ja bekannt...! Gelernt habe ich Fachkraft für SPOT und S.M.A.R.T.repair... Hobbys: Sondengänge und Stadtgeschichte... Noch Fragen ??? :-)

#5 RE: Und sonst? von Jason 30.06.2011 21:10

Ich studiere Philosophie und Geschichte auf Lehramt und arbeite bei meiner Freundin im Stempelladen, habe keine Kinder und neben Larp kaum noch Freizeit :(

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de