#1 Fässer umbau und Tisch bau von Farold 01.07.2011 23:11

Ich habe für unsere Gruppe und dem Ostlager fürs Conquest 2 Fässer LARP tauglich umgebaut. In den Fässer soll Wasser gepackt werden. Problem bei Wasser + Holz = Faulen. Daher muss ich die beiden Fässer umbauen und restaurieren.

Hier sind Bilder zu finden: (Die Rohre werden noch gekürzt)

https://picasaweb.google.com/10891635743...gCOnmxu_elbTdDQ

Zusätzlich habe ich einen Tisch gebaut der komplett zum stecken ist. Keine einzige Schraube wurde benutzt. Allerdings muss ich die zweite Tischplatte neu machen, da ich die 2 Lochverbindungen versetzt habe. Scheiß Zahlendreher ^^

Zusätzlich kommen später 2 Bänke. Hoffe ich schaffe es vor dem Conquest noch^^

Hier die Bilder:

https://picasaweb.google.com/10891635743...CJ7r-oj7urLx8QE

Der Tisch wird noch Lasiert. Höchstwahrscheinlich in der Farbe der Fässer.

Grüße und schönes Wochenende!

#2 RE: Fässer umbau und Tisch bau von Kupferklopfer 04.07.2011 14:01

avatar

alle Achtung. Das sieht sehr gut aus

#3 RE: Fässer umbau und Tisch bau von Farold 04.07.2011 14:20

Zum Tisch gibt es später einen Blogeintrag, indem ich erzähle wie ich den gebaut habe. Inklusive Zeichnungen mit Abmaße.

#4 RE: Fässer umbau und Tisch bau von derlederdoc 04.07.2011 15:26

avatar

Wie hoch sind denn die Kosten für ein solches Fass?

#5 RE: Fässer umbau und Tisch bau von Farold 04.07.2011 15:31

Also beide Fässer habe ich für 50€ erstanden. Der Umbau hat mich ungefähr 60 - 70€ gekostet.

#6 RE: Fässer umbau und Tisch bau von derlederdoc 04.07.2011 15:38

avatar

Das geht ja noch... Kannst Du die Bilder auch in der Bildergalerie hier im Forum hochladen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz