#1 Besteckrollen von Thilly 21.06.2011 14:51

Hallo wieder mal nach langer Zeit. Habe hier Paar neue Arbeiten. Sind aus dem Croupon (B Ware), habe den gebeizt. Maschinennaht.

#2 RE: Besteckrollen von Farold 21.06.2011 15:07

Die Nähte finde ich relativ komisch. Sollen die eine Verzierung darstellen?

Ansonsten ist die Idee sehr gut. Darf ich fragen woher du die Schnallen her hast?

#3 RE: Besteckrollen von Thilly 21.06.2011 15:48

Ja hab da an Verziehrung gedacht, sieht live besser aus :-D.
Die Schnallen haben wir vom Trödelmarkt.

#4 RE: Besteckrollen von derlederdoc 21.06.2011 19:32

avatar

Kann es sein, das dass Leder zum Nähen mit der Maschine nicht so gut geeignet ist? Die Idee finde ich gut...

#5 RE: Besteckrollen von Thilly 21.06.2011 20:48

Ja ist weniger geeignet, klappt aber einigermassen.

#6 RE: Besteckrollen von derlederdoc 21.06.2011 20:59

avatar

Kleb mal Krepppapier da hin, wo die Naht hin soll.... Und näh das ganze von der rauen Seite!

#7 RE: Besteckrollen von Thilly 21.06.2011 21:29

Das ist eine Superidee! Mache ich beim nächsten mal

#8 RE: Besteckrollen von derlederdoc 21.06.2011 21:47

avatar

Du musst dann nur alles weg zupfen... Eignet sich nur bei kurzen Nähten... (Meine Weste wartet noch auf eine Bewertung!!!) :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz