#1 Jasons Unfall (nix wirklich schlimmes) von Jason 26.02.2011 16:37

Gestern habe ich beim färben durch einen lustigen Dominoeffekt eine Katastrophe ausgelöst. Nicht nur, dass all mein Kram vom Tisch geflogen ist, nein, auch die offene Flasche Oil Dye grenn ergoß sich in meinen Schoß,auf den Tisch und meinen Boden. Nun habe ich grüne Hände, grüne Oberschenkel, eine grüne Jogginghose und einen grünen Fußboden (der wurde gereinigt).

Bedenke, auch Haut ist Leder und die Farbe zieht direkt ein^^.

#2 RE: Jasons Unfall (nix wirklich schlimmes) von derlederdoc 26.02.2011 20:49

avatar

:-)

#3 RE: Jasons Unfall (nix wirklich schlimmes) von Farold 27.02.2011 01:39

Das wird einige Wochen dauern bis es weg ist ^^

Könntest dann glatt als Ork durch gehen^^

#4 RE: Jasons Unfall (nix wirklich schlimmes) von derlederdoc 27.02.2011 09:50

avatar

Ist Dein kleiner Freund auch grün?

#5 RE: Jasons Unfall (nix wirklich schlimmes) von Jason 27.02.2011 11:48

Zum Glück nicht ;). Da ich reflexartig unter die Dusche gehüpft bin konnte ich das Schlimmste verhindern.

#6 RE: Jasons Unfall (nix wirklich schlimmes) von derlederdoc 27.02.2011 12:01

avatar

Hätte ich ja gerne gesehen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de